26.09.2017
English Landing Page
Startseite / Medienarbeit / An the winner is …..

An the winner is …..

… “Legehennen – alles eine Frage der Haltung!”. Die jüngsten Teilnehmer*innen haben also bei “Die Selbstgedrehten” den Publikumspreis abgeräumt. Und das bei wirklich großer und guter Konkurrenz.

Der Dokumentar-Trickfilm erläutert sehr sachlich, was genau die Nummern auf den Eiern die wir im Laden kaufen genau bedeuten, überlässt es aber den Zuschauern, die Bedingungen zu bewerten. Der doppeldeutige Titel ist aber auch eine Aufforderung, dies zu tun. Die Filmemacher*innen waren sichtlich überrascht und erfreut und konnten vor vollem Saal voller Stolz den vom Bezirkstagspräsidenten Erwin Dotzel gestifteten Publikumspreis in Höhe von 150,- € und die dazugehörige Trophäe in Form des traditionellen Regiestuhles entgegennehmen.

DSC_0038 DSC_0024 DSC_0007 DSC_0005