23.11.2017
English Landing Page
Startseite / News / Die Wahlaktion #wahlblase17 hat begonnen

Die Wahlaktion #wahlblase17 hat begonnen

Unsere Wahlaktion #wahlblase17 ist nun seit ein paar Monaten am Laufen und hat jetzt schon die Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Mit einem Artikel im Main-Echo und einer Vielzahl von geposteten Beiträgen auf Facebook verspricht die Aktion ein breites Publikum anzusprechen. Von unseren Vorstandsmitgliedern wurde sie schon u.a. auf den Vollversammlungen der Kreisjugendringe Aschaffenburg und Schweinfurt, auf den Bezirkstag oder zum Umsonst&Draußen mitgenommen. So sind schon jetzt zahlreiche Bilder entstanden, die man überall im Netz unter dem hashtag #wahlblase17 auffinden kann. Auch über Dritte wurde und wird die Aktion auf noch weitere Veranstaltungen mitgenommen und verbreitet. Dafür einen herzlichen Dank!

Bis zur Bundestagswahl 2017 ist es noch eine Weile hin, aber wir versprechen uns bis dahin noch viele tolle Mitmacher und Mitmacherinnen und mehr Fotos!