17.08.2017
English Landing Page
Startseite / News / Freizeiten-unterfranken.de bringt Suchende und Anbieter zusammen

Freizeiten-unterfranken.de bringt Suchende und Anbieter zusammen

Der Sommer naht und Eltern suchen noch Freizeiten für ihre Kinder, oder Jugendliche suchen Action mit anderen in den Ferien? Da gibt es ja ganz viele Angebote. Aber wo? Und wie komme ich da ran?

Sowohl für diejenigen, die nach Freizeitenangeboten suchen, wie auch für diejenigen die sie anbieten ist www.freizeiten-unterfranken.de  da. Der Bezirksjugendring bietet Freizeitenanbietern kostenlos an ihre Freizeiten in die Datenbank einzustellen. In der Datenbank können dann alle über verschiedene Suchfunktionen und -kritierien die  aktuell über einhundert Angebote sortieren und sich zur Seite der Veranstalter weiterverbinden lassen.

Die Anbieter kommen ausschließlich aus der Jugendarbeit Unterfrankens und sind nichtkommerziell.