19.08.2018
English Landing Page
Startseite / Medienarbeit / JUFINALE Filmeinreichung bis 1.12.2018

JUFINALE Filmeinreichung bis 1.12.2018

Liebe Filmschaffenenden in Unterfranken. Früher war die Sommerzeit immer Abgabezeit für die von Euch erstellten Filme. Da sich rund um die unterfränkische JUFINALE ja einiges ändert – u.a. der Zeitpunkt der öffentlichen Aufführung – ändert sich auch der Abgabetermin der Filme.

Abgabetermin für die Wettbewerbsfilme ist der 01.12.2018. Die öffentliche Aufführung und Preisverleihung findet dann im Rahmen des ersten Kinder- und Jugend-Medienfestivals “Record&Play” am 23.02.2019 statt.

Eine Anmeldung wird es wieder Online geben. Derzeit basteln wir aber noch an einem DSGVO konformen Weg, den wir nach den Sommerferien dann freischalten. Die Wettbewerbsbedingungen bleiben aber die gleichen.

Dass sich das Mitmachen lohnt zeigen u.a. die vier unterfränkischen Preisträger beim diesjährigem Bayerischen Kinder- und Jugend Filmfestivals im Juni in Roth.

Bei Fragen rund um die JUFINALE könnt ihr Euch gerne bei der Medienfachberatung melden.