23.11.2017
English Landing Page
Startseite / News / Verabschiedung von unserer Praktikantin Theresa

Verabschiedung von unserer Praktikantin Theresa

Nach drei schnell vergangenen Monaten, in denen unsere Praktikantin Theresa Fey bei uns in der Geschäftsstelle gearbeitet hat, mussten wir uns auch schon wieder von ihr verabschieden. Von Mai bis Juni 2017 war sie an der Seite der Geschäftsführerin Tina Muck, um einen praktischen Einblick in den Bereich Sozialmanagement zu erhalten. Nach Beendigung ihrer Bachelorarbeit konnte sie so gut das praktische Arbeiten kennen lernen.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei ihr für ihre Einsatzbereitschaft, ihren Fleiß und ihre guten Ideen bedanken. Wir wünschen ihr für ihren weiteren beruflichen und privaten Lebensweg von Herzen alles Liebe und Gute und viel Erfolg, bei allem, was ihr wichtig ist!

 

… und natürlich für das mega-leckere Abschiedsfrühstück!!!