21.03.2019
English Landing Page
Startseite / News / Praktikantin Lena verabschiedet

Praktikantin Lena verabschiedet

Lena, die unsere Geschäftsstelle in den vergangenen vier Wochen in der Verwaltung unterstützt hat, beendete ihr Praktikum am Freitag, 8. Februar 2019. Wir danken Lena für ihre Mitarbeit und wünschen ihr für ihre Zukunft alles Gute.

Wie wir bereits wissen, hat sie ihr Schnupperpraktikum bei uns in ihrer Entscheidung, was für eine Ausbildung sie für sich anstrebt, weitergebracht.

Grundsätzlich bieten wir als Bezirksjugendring jungen Menschen in vielfältiger Weise die Möglichkeit, eine Praktikum bei uns zu absolvieren. Die Bandbreite reicht von einem Schnupperpraktikum wie hier beschrieben bis hin zu ein bis mehrmonatigen Hochschulpraktikum und unseren fest etablierten FSJ-Angebot.

Bei Fragen und Interesse an einem Praktikum melden sie sich bitte bei uns in der Geschäftststelle.