21.02.2019
English Landing Page
Startseite / News / Record&Play – das unterfränkische Jugendmedienfestival 22.-24. Februar 2019

Record&Play – das unterfränkische Jugendmedienfestival 22.-24. Februar 2019

Logo Record&Play Kinder- und Jugend MedienfestivalRecord&Play heißt unser neues Jugendmedienfestival, welches vom 22.-24.Februar 2019 im Würzburger Kilianeum-Haus der Jugend stattfinden wird.

Das Festival richtet sich an junge Menschen, die sich mit Medien auseinandersetzen, Medien produzieren, Medien gestalten wollen.

Freitag und Sonntag BarCamp zu YouTube, Gaming und mehr.

Samstag öffentliche Aufführung der JUFINALE Wettbewerbsbeiträge, Filmbesprechungen und Preisverleihung

Dazu ein Festivalprogramm mit Kurzworkshops, Info-Ständen, Jugendradioarbeit, ein YouTube Studio, eineGaming- und Making Zone und vieles mehr.

Die Teilnahme ist flexibel möglich. Termin schon mal merken, mehr Infos und Anmeldung folgen in Kürze.