Schließung der Jugendbildungsstätte Unterfranken

Die Menschen rücken zusammen. Wir gehören zusammen.

Der Corona-Virus fragt nicht nach Sprache, Herkunft oder Hautfarbe. Er stellt vor allem für jene eine Gefahr dar, die unseren Schutz jetzt am meisten brauchen.

Wir bitten alle, die nun in den nächsten Wochen nicht in die Jugendbildungsstätte Unterfranken kommen, verantwortlich mit sich selbst und ihren Mitmenschen umzugehen.

Mit herzlichen Grüßen

Das Team der Jugendbildungsstätte
zusammen mit dem ehrenamtlichen Vorstand des BezJR Unterfranken und den Kolleg*innen der Geschäftsstelle

Bildnachweis @ KommunikationsdesignSchlosser

Siehe auch

Absage der Bezirksjugendring-Vollversammlung am 09. Mai 2020

Zwar gibt es derzeit nur Anweisungen, Veranstaltungen bis zum 19.04.2020 abzusagen, doch erscheint uns zum …